Frédéric Alvarado-Dupuy

Spielt: NACHHALL

"Ich hoffe, dass wir bei unsrem Konzert in Bad Hall den Frühling auch im Traunviertel einläuten können. Ich freue mich jedenfalls schon auf das Konzert!"

KURZBIOGRAPHIE

Frédéric Alvarado-Dupuy, geboren in Wien, ist Klarinettist mit Leidenschaft. Trotz seines Masterstudiums der klassischen Klarinette in Wien und Utrecht/NL zieht er keine Grenze zwischen Alter oder Neuer Musik, Volksmusik oder Avantgarde, denn alles was gut ist und ihm gefällt, das spielt er. Mit Federspiel auf den großen Bühnen im In,- und Ausland, und mit anderen Freunden im Wirtshaus. Und wenn ge-rade nichts Passendes zu finden ist, schreibt er auch mal seine eigene Musik oder unterrichtet junge Ensembles an der MUK in Wien.

Aktuelle Rolle

Klarinette, Gesang - FEDERSPIEL

FEDERSPIEL

Wolpertinger: Projektionsfläche abenteuerlustiger Tierpräparatoren, zweifelhafte Dekoration hunderter Berggaststätten und vor allem legendäres Fabelwesen, dessen Erscheinungsbild zwar in Tradition verankert ist, aber stets variiert und modernisiert wurde. Und so ist sein fiktiver Herkunftsort ein...

Details