Anna Ryabenkaya

"Das Ziel der Musik ist das Herz und die Gefühle der Menschen zu erreichen. Ich freue mich auf die Teilnahme auf dem Festival KLANGBADHALL und auf die Zusammenarbeit mit den anderen Künstlerinnen und Künstlern."

Lenka Jombíková

"Das Singen und Musik im Allgemeinen sind zum Mittelpunkt meines Lebens geworden. Die Musikwelt hat mir viele tolle Menschen und neue Freundschaften in mein Leben gebracht. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit Im Rahmen des Festivals KLANGBADHALL als Mitwirkende teilzunehmen und die Bühne mit neuen Musikkollegen zu teilen. Musik ist schließlich da um Menschen zu verbinden und sie erfüllt unsere Herzen unter anderem mit Freude."

Willemijn Spierenburg

"Für mich ist das Singen eine Gelegenheit, ein Publikum in eine andere Welt zu entführen und sie mit Ausdruck in Melodie und Text zu berühren. Es freut mich sehr zum ersten Mal beim Festival KLANGBADHALL dabei zu sein und mit vielen tollen KünstlerInnen gemeinsam bei der Produktion der Operette DIE FLEDERMAUS auf der Bühne stehen zu dürfen."

Valentina Jerenec

"Musik hat die Macht die Menschen durch Zeit und Raum zusammen zu bringen, und wenn wir sie mit Leidenschaft kreiren, erweckt sie in uns Friede und Staunen. Ich freue mich sehr, die Möglichkeit zu haben, mit meinen Kollegen beim Festival KLANGBADHALL neue Erlebnisse zu schaffen.“

Hibiki Tsuji

"Gesang ist für mich das schönste Instrument um Gefühle zu teilen. Ich freue mich sehr auf die Teilnahme am Festival KLANGBADHALL, weil es mir eine Möglichkeit bietet, mit dem Publikum verbunden zu sein."

Juhyuk Kim

"Musik ist mein Leben. Ich hoffe, dass Sie durch Musik auch den Rest Ihres Herzens haben werden und ich freue mich sehr beim Festival KLANGBADHALL mitwirken zu können."

MIROSLAV MEHANDZHIEV

"Singen ist für mich eine Möglichkeit, durch meine Stimme innere Gefühle auszudrücken und damit die Seele und das Publikum zu berühren. Ich freue mich sehr, auf die Möglichkeit beim Festival KLANGBADHALL singen und auf der Bühne neue Erfahrungen mit tollen Kolleginnen und Kollegen sammeln zu dürfen!"

Navid Taheri

"Darstellende Kunst fasziniert mich immer wieder; vor allem die Kombination von Musik und Theater kreiert die unbeschreiblichste und lebendigste Kunst. Es ist schön Teil des Festivals KLANGBADHALL zu sein."