Markus Ohler

WEBENTWICKLUNG & TECHNISCHE BETREUUNG

Nirgendwo ist es schöner - spaziert man über den Stadtplatz, liegt immer ein wenig Urlaubs-Flair in der Luft.

KURZBIOGRAPHIE

Die Lehre zum Bürokaufmann abgeschlossen, entdeckte Markus Ohler ganz schnell seine Liebe zur Webprogrammierung. Schon mit 16 jungen Jahren schreibt er die ersten Web-Codes und ihm wird klar, dass er in diesem Gebiet bleiben möchte. Und so konnte es nicht anders kommen, als dass sich Ohler nach ein paar Zwischenstationen u.A. bei der Firma Internorm im Bereich Anwendungsentwicklung im ERP-System, 2006 letztendlich selbstständig machte und nun mit seiner Firma idsolutions erfolgreich namhafte Kunden betreut. Markus Ohler ist in Bad Hall aufgewachsen und freute sich daher umso mehr, für seine Heimat-Stadt an einem Projekt wie KLANGBADHALL mitwirken zu dürfen. In enger Zusammenarbeit mit der Agentur identity werbedesign setzte er die Designs technisch gekonnt um und sorgte für einen einwandfreien Online-Auftritt des Festivals. Braucht Ohler mal eine Pause von der Technik, spielt er am liebsten auf seiner Klarinette - mit der er mittlerweile seit 22 Jahren ein Teil des Blasorchesters Bad Hall ist. Seine größten Fans sind dabei natürlich seine drei kleinen Kinder sowie seine Ehefrau. Mit seiner Familie lebt Markus Ohler in Bad Hall, denn: „Nirgendwo ist es schöner - spaziert man über den Stadtplatz, liegt immer ein wenig Urlaubs-Flair in der Luft.“, so der Web-Profi.

www.IDSOLUTIONS.AT