Johannes Mandorfer

Spielt: NACHHALL

Musik, vor allem das gemeinsame Musikmachen mit genau diesen Leuten, ist für mich zu einem wichtigen Ort der Zuflucht geworden. Das gemeinsame Erschaffen und ewige Basteln an diesen kleinen Klangwelten gibt mir persönlich etwas, das ich mit nichts zu ersetzen wüsste, weil daraus ein eigenartiges und einzigartiges Gefühl zurückkommt.

An Bad Hall hängt als Ort meiner Kindheit und Jugend doch ein größeres Bündel an Erinnerungen. Das alleine macht den Konzertabend im Stadttheater schon zu einer persönlichen Besonderheit für mich – dass ich statt in eine anonyme Masse in vertraute Gesichter blicken darf.

Aktuelle Rolle

Schlagzeug - Hearts Hearts

Hearts Hearts

Vorgruppe: A BASEMENT IN BLOOM ⎮ Beginn: 19:30 Uhr

____________________________________________________________________________________________________________

Die Geschichte von Hearts Hearts beginnt im Jahr 2010 in Wien als David Österle und Daniel Hämmerle beginnen, im klassischen...

Details