Willi Resetarits

Spielt: NACHHALL

Willi Resetarits ist einer der bekanntesten Musiker, Entertainer und Politaktivisten Österreichs. Mit den legendären Schmetterlingen schrieb er Politrockgeschichte. Als Ostbahn-Kurti wurde er zum Megastar der österreichischen Popmusik. Als Politaktivist setzt er sich für Minderheiten und Verfolgte ein.

 

 

Credit: Lukas Beck / LukasBeck.com

Aktuelle Rolle

Stimme, Mundharmonika, Ukulele - MOLDEN / RESETARITS / SOYKA / WIRTH

MOLDEN / RESETARITS / SOYKA / WIRTH

MOLDEN-RESETARITS-SOYKA-WIRTH - YEAH

Das unschlagbare Team ist zurück: nach „ohne di“ (2009) und „ho rugg“ (2014) veröffentlichen Ernst Molden, Willi Resetarits, Walther Soyka und Hannes Wirth „yeah“ – ohne Zweifel ein Chartstürmer und eines der besten Alben des Jahres! Vor fünf Jahren...

Details