Martin Max Offenhuber

Spielt: NACHHALL

"Musikalisch geprägt und beeindruckt haben mich vor allem die Intensität und die direkte Energie vieler Konzerte, die ich im Alter zwischen 12 und 20 besucht habe. Eine Zeit des exzessiven Musikgenusses, von der ich bis heute zehre. Vom Auftritt beim KLANGBADHALL erwarte ich mir das selbe für unsere Zuhörer!"

KURZBIOGRAPHIE

Martin Max Offenhofer ist 1976 in Linz geboren und lebt heute in Wien. Seit 25 Jahren ist er gemeinsam mit Franz Adrian Wenzl ein Songwriter-Duo und tritt seither mit ihm auch in unterschiedlichen Formationen auf. Zu Beginn als Gruppe 'Noblesse', später als 'Geleé Royale' und schließlich mit 'Kreisky'. Außerdem erlebt und gestaltet er musikalisch-performativ-partizipative Abenteuer mit den Gruppen 'Mord' und 'Couscous' sowie in der Architektur im historischen Baubestand.

© Ingo Pertramer

Aktuelle Rolle

Gitarre - KREISKY ° BLITZ TOUR

KREISKY ° BLITZ TOUR

Blitz ist die Essenz von zwölf Jahren KREISKY in strahlend hellen, energetischen Pop gegossen. Giftig? Ja. Gemein? Freilich. Fies? Sowieso, sonst wären sie’s nicht. Aber eleganter in den Methoden und mit viel Glitzerpapier drumherum. Kurz: Blitz ist herrlicher Wahnsinn und Songs wie 'Bauch Bein Po',...

Details